Hans Günter Radmann      

Kubismus als Ausdruck ganzer Geschichten, tiefer Gefühle und farbiger Kompositionen - Realismus für meine Arbeit als Romanschreiber. Protagonisten als bildliche Erfahrung vor dem Schreibprozess. 

Cubism as an expression of whole stories, deep feelings and colorful compositions - Realism for my work as a novelist. The protagonists as a visual experience before the writing process.

Der Inhalt der Bibel als Thema

Die Bibel als das Wort Gottes stellt in meinem Leben die wichtigste Richtschnur dar und kann somit als Thema in meinen Arbeiten nicht fehlen. (2.Timotheus 3:16,17 - Johannes 17:17) Der größte Künstler im Universum ist Jehova. Da er die Menschen in seinem Bilde erschaffen hat, ist es verständlich, das Millionen sich an Kunst, Musik, Architektur, Landschaftsbau oder Lyrik erfreuen. Kreativität ist ein Geschenk, das wir sinnvoll verwenden können.

Als Zeuge Jehovas vertrete ich diesen Gedanken mit tiefer Dankbarkeit. Allein die Möglichkeiten, meine Hände mit Pinsel und Stift derart gebrauchen zu können und zu dürfen, zeugt von der grandiosen Art, wie unser Körper gemacht ist. 

"Wie viele sind Deiner Werke, oh Jehova. Sie alle hast DU in Weisheit gemacht-" 

PSALM 104:24

(Psalm 83:18 - Offenbarung 4:11)

Unsere Ideen und Kreativität gehen im Kopf nicht aus, der Mensch hat daher das Bedürfnis, länger oder ewig im Dasein zu sein. Unter Gottes Königreich wird daher ewiges Leben möglich werden. Ein kostenloses Bibelstudium zeigt Ihnen, wie Gott dies bewerkstelligen wird.

(Psalm 37:29 - Johannes 17:3)

www.jw.org - offizielle Webseite von Jehovas Zeugen


  Stilleben mit Mangos und Taschenbibel