Meine Arbeit als Selfpublishing Autor 

My Work as a Novelwriter in Self-Publishing


BLOG: Kommentare meiner Leser und Fragesteller sind willkommen

04. August 2019, 10:12

SIGNAL 4 erlebt seine letzten Feinschliff-Korrekturen

Das Buch ist nun auf 516 Seiten angewachsen. Viel wurde in Details verändert, Dialoge, Wortwahl und Emotionsbeschreibungen. Das Cover musste drei verschiedene Gestaltungen durchlaufen, bis es jetzt so entschieden wurde. Es braucht Zeit, etwas wirklich Überzeugendes zu schaffen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. April 2019, 20:53

SIGNAL 4 - Ein Liebesroman der besonderen Art wieder in Arbeit

Signal 4 - Die Augen des Fischermädchens Valerie
Ich habe mich nach sehr reichlicher Überlegung dazu entschlossen, diesen Liebesroman doch zu vollenden und verlegen zu lassen. Zwei interessante Haupt-Protagonisten, Dramatik, Leidenschaft in Verbindung mit moralischer Stärke, Intensive, spannende Dialoge und 480 gut lesbare Seiten werden den Leser erwarten.
Das Buch ist in der Korrekturphase abgeschlossen. Es sind nur noch rechtliche Fragen zu einem Bildanteil des Covers zu klären. BoD - Books on Demand.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren




 

Meine Homepage ist unter https://hradmann-paintings.homepage.t-online.de mit SSL benutzbar.

TIPP: Kopieren Sie sich diese Webadresse in ihren Browser.